Kundenstimmen – Onepager

Kundenstimmen

  • „Lern.Hand.Werk hat uns zum Thema ‚E-Learning‘ kompetent, hoch professionell und zielorientiert beraten. Das junge Team hat uns in diesem einjährigen Projekt besonders durch seine innovativen Lösungs- und Produktansätze begeistert. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

    — Sebastian Krüger (Vice President futureLAB & TV 3.0) ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH —
  • „Lernhandwerk hat mit uns an einem völlig neuartigen E-Learning Konzept gearbeitet. Besonders hervorzuheben sind die Begeisterung des jungen Teams zum Thema sowie ihre innovativen Lösungsansätze.“

    — Monika Pfau —
  • „Lernhandwerk hat mich zum Thema ‚E-Learning‘ für ein digitales Marketingprojekt beraten. Gefallen hat mir, dass die Ratschläge stets wissenschaftlich fundiert sind und ohne Blabla auskommen.“

    — Bastian Deurer —
  • „Mit 310.000 Seitenaufrufen in nur einem Jahr ist unsere Schulwebsite dank Lern.Hand.Werk zum Dreh- und Angelpunkt des Schullebens geworden: Den geschützten Lernbereich und den digitalen Vertretungsplan inkl. App möchten wir nicht mehr missen – die Schüler/innen sehen das genauso!“

    — André Ullmann (Bertolt-Brecht-Gymnasium Schwarzenberg) —
  • „Auf unserer alten Schul-Website konnte ich ohne fremde Hilfe kaum Inhalte verändern oder neue Inhalte online stellen. Mit der neuen Lern.Hand.Werk-Seite kann ich mit wenigen Klicks unsere Seite topaktuell halten.“

    — Ingrid Baumann (Brückenbergschule Schwarzenberg) —
  • „Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt – wichtig war mir, dass die Umsetzung unseres Projekts nicht nur technisch realisiert wurde, sondern auch die didaktische Komponente stets mit einfließt. Genau diese Kombination habe ich mit Lern.Hand.Werk gefunden.“

    — Peter Kirchhoff (Schoolentrepreneurs.eu) —
  • „Was mir gefallen hat, ist dass Lern.Hand.Werk den Umgang mit meiner Webpräsenz klar und verständlich erklärt hat. Das macht die tägliche Pflege meiner Seite nun kinderleicht!“

    — Jörg Reinold —
Back to Top